Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Wer hat das Tchibo Schneidelineal?

Thema: Wer hat das Tchibo Schneidelineal?

Hallo Ihr Lieben, ich habe das Tchibo Schneidelineal letztes Jahr gekauft und hatte es jetzt oft im Einsatz. Die Ersatzklinge ist auch schon drin und jetzt ist schon wieder stumpf. Hat jemand dieses Lineal auch und kann mal bitte in der Bedienungsanleitung nachlesen, wie man es schärfen kann? Hatte da irgendetwas gelesen, aber leider finde ich die Anleitung nicht mehr. Jetzt schon vielen Dank für Eure Hilfe. Viele Grüsse Vici1968

Mitglied inaktiv - 03.03.2006, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe auch das Schneidelineal von Tchibo. Sooo sehr viel gebrauche ich es nicht, aber ich habe es eben und es wird gebraucht. Vom schärfen der Klingen steht in der Bedienungsanleitung leider nichts drin. LG Marion.

Mitglied inaktiv - 11.04.2006, 12:44