Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vici1968 am 03.03.2006, 8:45 Uhr

Wer hat das Tchibo Schneidelineal?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe das Tchibo Schneidelineal letztes Jahr gekauft und hatte es jetzt oft im Einsatz. Die Ersatzklinge ist auch schon drin und jetzt ist schon wieder stumpf. Hat jemand dieses Lineal auch und kann mal bitte in der Bedienungsanleitung nachlesen, wie man es schärfen kann? Hatte da irgendetwas gelesen, aber leider finde ich die Anleitung nicht mehr.
Jetzt schon vielen Dank für Eure Hilfe.
Viele Grüsse
Vici1968

 
1 Antwort:

Re: Wer hat das Tchibo Schneidelineal?

Antwort von ICHHELFEGERN am 11.04.2006, 12:44 Uhr

Hallo,

ich habe auch das Schneidelineal von Tchibo.

Sooo sehr viel gebrauche ich es nicht, aber ich habe es eben und es wird gebraucht.

Vom schärfen der Klingen steht in der Bedienungsanleitung leider nichts drin.

LG Marion.



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.