Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Wer hat Ideen für Grusskarten-Gestaltung??

Thema: Wer hat Ideen für Grusskarten-Gestaltung??

Hallo Ihr Lieben, unser Kindergarten möchte anlässlich eines Frühjahrsmarktes u. a. Grusskarten zum Verkauf anbieten. Jetzt sind Ideen gesucht. Ostern ist schon vorbei, also etwas für Muttertag oder passend zur Sommerzeit. Da ich so ganz ideenlos bin im Moment, bitte ich Euch um Tipps. Gibt es schöne Bücher, Internetseiten etc. Die Karten sollten halt relativ einfach herzustellen sein, aber trotzdem nach etwas aussehen. Für Eure Antworten sage ich jetzt schon taussend Dank. Vici

Mitglied inaktiv - 25.01.2006, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, spezielle Seiten weiß ich jetzt auch nicht, aber ich kann dirSeiten angeben, wo im Forum auch KArten gezeigt werden. Z.#B. floradeko.de, creadoo.de, bastelelfe.de. Viell. wirst du da ja fündig. LG

Mitglied inaktiv - 27.01.2006, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Also ganz einfach ist es wenn man sich eine schablone macht, mit einer Sonne einen Teddy, ein Auto, eine Eisenbahn, ein Osterei, Blume, Baum, Schmetterling,ein Herz, knickt die Karte, und malt vorne mit der Schablone seine Vorlage drauf dann schneidet man diese mit einer Spitzen Schere aus und dann kann man super dahinter mit Zeitungspapier oder anderen Papier eine schöne Karte machen, mann kann das Papier Fächern und von innen dagegenkleben oder oder sie werden sehen die ideen kommen beim basteln.

Mitglied inaktiv - 01.02.2006, 21:16