ich habe gerade mal meinen bastelschrank aufgeräumt und viele schöne sachen gefunden, sie ich nicht mehr brauche, bzw nie gebraucht habe. vielleicht hat ja einer von euch spass daran. 5 kleine, NEUE Motivstanzer ( Hexe, Engel, Tannenbaum, Eiskristall und Margerittenblüte) (insgesamt für 15,00) 10 Delfine aus unbehandeltem Holz, etwa 9cm lang. (ich habe sie angemalt und daraus ein mobile gebastelt, diese sind noch übrig geblieben) ( insgesamt für 6,00) 23 Kinderkettenanhänger in bunt,mit Öse,aus Holz ,im Motiv Bär (3D) (alle für 9,00) 50 Kinderkettenanhänger in bunt, mit Öse, aus Holz im Motiv Giraffe (3D) (alle für 20,00) 24 Moosgummisticker , mit Kulleraugen und selbstklebend in verschiedenen tiermotiven( hund, kuh, esel,ebte, krake...)toal süß (5,00) wer interesse hat melde sich doch bitte bei mir , dann kann ich auch fotos schicken. alle artikel sind neu und unbenutzt, teils waren es fehlkäufe oder ich war im bastelwahn und bin nie dazu gekommen) wer mehrere bzw. alle sachen nimmt bekommt sie natürlich preiswerter...ich wohne in nrw(verschicke sie aber auch gerne) lg steffi my_giulia@yahoo.de