Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hegi am 11.12.2006, 19:04 Uhr

Welche Fingermalfarbe könnt Ihr empfehlen?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Fingermalfarben.
Kann mir jemand eine Marke/einen Hersteller empfehlen? Nett wären mind. vier Farben in einer Box. Ausserdem sollten sie richtig gut decken.
Von den Farben, die ich gekauft habe, bin ich alles andere, als begeistert. Sie schmieren und decken nicht wirklich und Durchnässen das Blatt im Nu. Die Farbe färbt die Finger für einige Tage und auch aus der Kleidung ist sie nicht wieder vollständig heraus zu bekommen. Ist alles irgendwie sehr "gelig".
Für Tipps und Infos sag ich schonmal danke.
Grüße von Heike

 
2 Antworten:

Re: Welche Fingermalfarbe könnt Ihr empfehlen?

Antwort von fracla am 12.12.2006, 14:04 Uhr

Meine Freundin schwört auf die Öko-Fingerfarben, die es bei Jako-o gibt. Die seien toll zum Malen und würden überall ohne Probleme rausgehen. Ich habe sie auch, aber nur 1 x zum Fensterscheiben bemalen benutzt bis jetzt. Kann also selber nicht viel dazu sagen. Sind 4 Farben: rot, gelb, grün und blau.

claudia



Re: Welche Fingermalfarbe könnt Ihr empfehlen?

Antwort von karamell am 16.12.2006, 17:13 Uhr

mali fingermalfarbe, sind glaube ich sechs döschen, decken perfekt, lassen sich aber acuh aus kleidung nur schwer entfernen, flecken müssen frisch sein, dann gehts.
D.



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.