Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Welche Deko?

Thema: Welche Deko?

habe soeben die weihnachtsdeko weggeräumt. welche deko macht ihr jetzt? oder wartet ihr bis der frühling kommt?

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

so schnell sind wir nicht, lasse mein Baum noch bis zum Sonntag stehen *gg*. Mit dekorieren warte ich noch etwas, dann kommt doch Fasching und somit werden die Fenster mit Clown's und co. geschmückt. Danach Frühling und Ostern! Gruß, Xan

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo bei uns bleibt Weihnachten noch ne Weile, hab aber auch erst ab 23.12. so richtig weihnachtlich dekoriert u. kann es durchaus noch ne Weile sehen.... Ansonsten würde ich einfach "winterlich" dekorieren, also Schneemänner z. B. und dann in 6 Wochen ist Fasching. Danach vielleicht Frühling schon bald u. dann halt Ostern. viele Grüße

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 16:44