Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von inspe am 10.11.2007, 15:50 Uhr

weißer Belag auf Wachsmalstiften

Hallo,

nun habe ich nach Monaten mal wieder die Wachsmalstifte rausgeholt (die sich in der Originalblechdose befinden) und stelle fest, dass sich ein feiner weißer Belag auf dem Wachs gebildet hat.

Was ist das denn? Etwa Schimmel???

Viele Grüße
inspe

 
1 Antwort:

Re: weißer Belag auf Wachsmalstiften

Antwort von Celine2 am 12.11.2007, 23:54 Uhr

Hallo, nein das ist kein Schimmel. Der Belag auf den Kreiden beweist den hohen Anteil an Bienenwachs.

http://209.85.129.104/search?q=cache:latelXWYSBoJ:www.labbe.de/shop/bs.asp%3Fg%3D38%26a%3D17%26b%3D1811%26c%3D%26f%3D+wachsmalstifte%2Bbienenwachs&hl=de&ct=clnk&cd=8&gl=de&lr=lang_de

LG, Celine



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.