Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ClaudiaRo am 18.02.2007, 8:36 Uhr

weiß jemand, wo es diese mini-stoff-röschen gibt ?

Oder wie man die evtl. aus Satinband selbst macht? Danke im voraus - das sind diese, die auch manchmal aufgenäht sind etc.... Vielen Dank für eure Hilfe im voraus,
Claudia

 
4 Antworten:

Re: weiß jemand, wo es diese mini-stoff-röschen gibt ?

Antwort von Cerridwen am 18.02.2007, 10:36 Uhr

Hallo,
schau mal bei www.vbs-versand.de, die haben eine große Auswahl und sind auch nciht so teuer im Preis.



danke cerridwen, das scheint ja ne gute Seite zu sein :) LG claudia (oT)

Antwort von ClaudiaRo am 18.02.2007, 17:30 Uhr

..



Re: danke cerridwen, das scheint ja ne gute Seite zu sein :) LG claudia (oT)

Antwort von Anna Virginia am 22.02.2007, 10:09 Uhr

Hallo, du kannst auch unter www. buttinette.de nachsehen. lg



Re: weiß jemand, wo es diese mini-stoff-röschen gibt ?

Antwort von käferlein am 23.02.2007, 8:53 Uhr

Hallöchen!!

Ich hab noch 2 Packungen von diesen "Dior-Röschen" in Apricot / Hellrosa. Sind jeweils 12 Sträußchen in einer Packung mit je etwa 10 Röschen. Haben einen Durchmesser von ca. 1,5 cm.
Sind auch noch original verpackt, hab sie in einem Ausverkauf erstanden. Leider hatte ich das Preisschild teils schon entfernt. Steht was von 10,75 € drauf. Aber darüber können wir auf jeden Fall reden, wenn du Interesse hast.
Meld dich einfach mal!!

Grüße Käferlein



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.