Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von floechenjenny am 07.11.2008, 16:25 Uhr

was machen aus salzteig?

hallo, ich bin noch relativ unerfahren was basteln angeht.
jetzt habe ich endlich ein rezept für salzteig bekommen und möchte gern wissen, was man alles darus machen kann. und was ich davon mit meiner 21 monate alten tochter formen kann.
woher bekomme ich die endsprechende farbe um den salzteig später anzu malen?
vielen dank
jenny

 
2 Antworten:

Re: was machen aus salzteig?

Antwort von Conny2012 am 07.11.2008, 20:20 Uhr

Die Farbe bekommst Du eigentlich in jedem guten Bastelgeschäft. Oder Du färbst den Teig vorher mit Lebensmittelfarbe.

Machen kann man viel - da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.
Schneemänner, Igel, Sterne, Fische, Obstsachen, Kränze, Körbchen, Aschenbecher (evtl als Weihnachtsgeschenk fü n Raucher), Blumen oder mit Plätzchen Förmchen (Ausstecher) die eben ausstechen und n Mobile draus machen........

Da gibt es echt viel.

Liebe Grüße und viel Spaß!!
Conny



Re: was machen aus salzteig?

Antwort von sylv am 08.11.2008, 17:32 Uhr

fußabdruck deiner tocher, händeabdruck

farbe - wir haben immer mit wassermalfarbe angemalt als wir kinder waren



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.