Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Was kann man daraus machen??

Thema: Was kann man daraus machen??

Hallo zusammen, ich als Bastelmuffel hab meiner Großen (4) nun mal versprochen mit ihr zu basteln. Bin also los ins Geschäft und hab folgende Sachen geholt: buntes Faltpapier (100 Blatt) buntes Transparent-Papier (10 Blatt) Bindfaden (rot) Pinsel Leim (durchsichtig) Haben schon ein paar Falt-Sterne ausgeschnitten,aber ansonsten bin ich echt ratlos! Bitte helft mir! LG Mandy

Mitglied inaktiv - 29.11.2004, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

du brauchst nur noch einen luftballon und dann könnt ihr loslegen..... luftballon aufblasen und einhüllen mit kleinen, in leim getränkten papierfetzen, auch das transpaerntpapier sieht super so aus. zb noch ein paar ohren eine schnautze und augen, sowie einen schwanz und ein paar beinchen aus dem faden daran kleben. und so habt ihr ein witziges tier gebastelt. das kommt bei kindern auch immer super an, da kleistern so matschig ist... lg giuli

Mitglied inaktiv - 29.11.2004, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Daraus kann man auch gut Fensterbilder machen einfach Motif auf Bastelbogen zeichen und ausschneiden dann Transparentpapier dahinterkleben und schon hat man ein buntes Fensterbild!! Muss man dann nur noch aufhängen!!*smilt*

Mitglied inaktiv - 06.12.2004, 13:52