Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleMiss2000 am 29.11.2004, 21:13 Uhr

Was kann man daraus machen??

Hallo zusammen,

ich als Bastelmuffel hab meiner Großen (4) nun mal versprochen mit ihr zu basteln.
Bin also los ins Geschäft und hab folgende Sachen geholt:

buntes Faltpapier (100 Blatt)
buntes Transparent-Papier (10 Blatt)
Bindfaden (rot)
Pinsel
Leim (durchsichtig)

Haben schon ein paar Falt-Sterne ausgeschnitten,aber ansonsten bin ich echt ratlos!

Bitte helft mir!

LG
Mandy

 
2 Antworten:

Re: Was kann man daraus machen??

Antwort von giulia78 am 29.11.2004, 21:37 Uhr

du brauchst nur noch einen luftballon und dann könnt ihr loslegen.....

luftballon aufblasen und einhüllen mit kleinen, in leim getränkten papierfetzen, auch das transpaerntpapier sieht super so aus. zb noch ein paar ohren eine schnautze und augen, sowie einen schwanz und ein paar beinchen aus dem faden daran kleben. und so habt ihr ein witziges tier gebastelt. das kommt bei kindern auch immer super an, da kleistern so matschig ist...

lg giuli



Re: Was kann man daraus machen??

Antwort von Kusschlerin22 am 06.12.2004, 13:52 Uhr

Hallo!

Daraus kann man auch gut Fensterbilder machen einfach Motif auf Bastelbogen zeichen und ausschneiden dann Transparentpapier dahinterkleben und schon hat man ein buntes Fensterbild!!

Muss man dann nur noch aufhängen!!*smilt*



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.