Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Was kann man alles mit Toilettenpapierrollen basteln ?

Thema: Was kann man alles mit Toilettenpapierrollen basteln ?

Hallo an alle, meine Tochter hat in 2 Wochen Geburtstag. Ich habe ganz viele Toilettenpapierrollen gesammelt und wollte in die Rolle Süßigkeiten reintun und mit buntem Krepppapier umhüllen, sowie ein Knallbonbon. Danach sollen die Kinder mit dem bunten Krepppapier schnipseln machen und auf die Rollen kleben. So habe ich mir das gedacht. Aber ich weiß nicht was man sonst alles machen könnte. Es sollte auch nicht zu lange dauern. ich dachte mir nur da die Kinder so gerne kleben, könnte jeder seine Rolle selbst verschönern. Habt ihr sonst noch Ideen die man machen könnte? Oder ist das schon gut für 4-jährige? Vielen Dank im voraus. Liebe Grüße Nena

Mitglied inaktiv - 16.10.2004, 00:02



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich weiß ja nicht, wieviele Rollen du hast und wieviel Kinder kommen. Ich sammel dieses Jahr auch Toipapierrollen um damit einen Adventskalneder zu basteln, zusammen mit meiem 4- jährigem Sohn. (Wenn er Lust hat*g*). Vielleicht könnte jedes Kind sich einen Adventskalender zusmmenbasteln oder den Beginn davon und zu Hause weitermachen? LG und viel Spaß -- LG Gunda mit Niklas*07.07.00 und Bastian*18.12.02 Jeder Tag an dem nicht gelacht wird ist ein verlorener Tag

Mitglied inaktiv - 16.10.2004, 10:23