Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Igeline am 01.09.2006, 20:47 Uhr

Was denkt ihr ist besser/schöner?

Hallo,

die Tochter(12J) meiner Tamu bekommt ein neues Zimmer. Da sie sich auch sehr um meine Kleine bemüht und immer eien Kleinigleit von ihrem Taschengeld kauft, wollte ich ihr aus diesem Anlass etwas "besonderes" schenken.
Ich habe bei Ikea die "Spiegel" Malma ( sind diese Holzrahmen in 26x26 mit kleinem Spiegel in der Mitte10x10). Nun hab ich zwei Ideen im Kopf. Entweder mal ich die Rahmen einfarbig an und dann je "bild" einen Buchstaben von ihrem Namen drauf (sind 4) oder aber ich mach auf den farbigen Hintergrund mit Serviettentechnik Pferde.
Welches würdet ihr machen?
LG
Jule

 
3 Antworten:

Re: Was denkt ihr ist besser/schöner?

Antwort von verbaben am 01.09.2006, 20:49 Uhr

ich finde die idee mit der serviettentechnik schöner.

lg verbaben



Re: Was denkt ihr ist besser/schöner?

Antwort von LuschiSiLa am 01.09.2006, 22:21 Uhr

Hallo!

Ich würde Sie erst einmal nur farbig machen und dann verschenken und ihr die Vorschläge machen und schauen, was ihr besser gefällt. Wenn sie 12 Jahre jung ist könnte man - denke ich - sie besser mitentscheiden lassen.

Gruß
Manuela mit Silja und Lavinia



Re: Was denkt ihr ist besser/schöner?

Antwort von Steffi80 am 02.09.2006, 11:22 Uhr

Hallo,
ich finde den Vorschlag von LuschiSiLa nicht schlecht.
Wenn du gut mir ihr klarkommst könntest du ihr auch anbieten, dass ihr die Spiegel (wenn sie das möchte) zusammen mit Serviettentechnik verschönert, daran hätte sie vielleicht auch Spaß.
Gruß, Steffi



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.