Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Was basteln aus goldenem/silbernem Tonkarton?

Thema: Was basteln aus goldenem/silbernem Tonkarton?

Hallo, ich habe meiner Tochter (9) versprochen, mit ihr was besonders für die Adventszeit zu basteln, irgendwas, um die Wohnung oder Tür etc. zu dekorieren. Wir haben einen ganzen Block silbernen und goldenen Tonkarton hier, der seit langem auf Verwendung wartet ... Hat jemand eine Idee dafür? Bin auch für andere Tipps dankbar! lg Anja

Mitglied inaktiv - 09.11.2009, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 09.11.2009, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm, ich würde ganz einfach Sterne in mehreren Größen ausschneiden und sie entweder in Kette (dann mit einem farblich passendem Faden verbinden) aufhängen oder mit doppelseitigem Tesa ans Fenster hängen. Ihr könnt auch Engelsformen per Kopierer vergrößern und ausschneiden oder ihr fertigt Engelsflügel und klebt noch große Federn dran und hängt das Ganze dann z.B. als Deko an die Stuhllehnen oder als Tür-/Fensterschmuck auf? LG! Carol25

Mitglied inaktiv - 09.11.2009, 10:56