Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blitzschwalbe am 13.03.2006, 12:52 Uhr

Wandprojektion

Hallo!
Ich such eine Seite wo man Vorlagen runterladen kann, die man per Diaprojektor an die KIZi-Wand werfen kann, um dann die Vorlage auf die Wand zu übertragen...
Wißt Ihr was ich meine?
Ich glaub die Seite wurde hier oder im Rub schon mal genannt. Find sie aber nimmer.
Danke für Eure Hilfe
Doris
P.S. Es war irgendeine Tapetenseite.

 
3 Antworten:

Re: Wandprojektion

Antwort von Ronja31 am 14.03.2006, 9:02 Uhr

Hallöchen!

Vielleicht kann ich dir weiterhelfen.
Probier es doch einmal unter
www.erfurt-rauhfaser.de
Dort kannst du verschiedene Motive kostenlos herunterladen.
Viel Spaß damit!

LG Ronja



Was suchst Du denn für Vorlagen???

Antwort von Sonnenkinder22 am 14.03.2006, 11:30 Uhr

Hallo,

was suchst Du denn für Vorlagen, für welche Motive.

Teilweise gibt es doch ganz einfach in Malbüchern, so habe ich es mit Winnie the Pooh gemacht, Felix und Benjamin Blümchen und die Tieele sind im Zimmer zwischen 0,5 m - 2,20 m groß.

Gruß
Sonnenkinder



Danke!

Antwort von blitzschwalbe am 14.03.2006, 14:17 Uhr

Genau die Seite hab ich gesucht.
Aber eine eigene Kreation wird es wohl werden. Eine Freundin hätte nämlich gerne Wicki an der Wand.
Danke Doris



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.