Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geisterfinger am 25.11.2008, 11:04 Uhr

vom Strickvirus infiziert...

Als nahezu komplette Anfängerin (habe in meiner "Jugend" zwar mal rechts und links gestrickt, aber nie was zuende geschafft), habe ich mich mangels farblich passenden Angebotes im Laden nun an einen Schal gewagt, der nun nahezu fertig ist. Und ich habe Feuer gefangen!
Wer kann mir Tips geben, an was ich mich sonst so wagen kann (mein SOhn bräuchte noch farblich passende handschuhe, aber das ist wohl zuviel verlangt...) und wo ich im Netz nette und verständliche Anleitungen finde. In den Strickzeitschriften ist mir alles zu 80er-Jahre-mäßig. Vielleicht einen Pullunder oder einen Pulli? Danke!

 
1 Antwort:

Re: vom Strickvirus infiziert...

Antwort von Cassie am 25.11.2008, 12:51 Uhr

Guck mal hier:

http://www.garnstudio.com/lang/de/kategori_oversikt.php

Aber vorsicht, du wirst nur so von tollen Sachen erschlagen ;-).

Viel Spaß beim Wühlen und nacharbeiten.

LG,

cassie



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.