Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

vom Strickvirus infiziert...

Thema: vom Strickvirus infiziert...

Als nahezu komplette Anfängerin (habe in meiner "Jugend" zwar mal rechts und links gestrickt, aber nie was zuende geschafft), habe ich mich mangels farblich passenden Angebotes im Laden nun an einen Schal gewagt, der nun nahezu fertig ist. Und ich habe Feuer gefangen! Wer kann mir Tips geben, an was ich mich sonst so wagen kann (mein SOhn bräuchte noch farblich passende handschuhe, aber das ist wohl zuviel verlangt...) und wo ich im Netz nette und verständliche Anleitungen finde. In den Strickzeitschriften ist mir alles zu 80er-Jahre-mäßig. Vielleicht einen Pullunder oder einen Pulli? Danke!

Mitglied inaktiv - 25.11.2008, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

Guck mal hier: http://www.garnstudio.com/lang/de/kategori_oversikt.php Aber vorsicht, du wirst nur so von tollen Sachen erschlagen ;-). Viel Spaß beim Wühlen und nacharbeiten. LG, cassie

Mitglied inaktiv - 25.11.2008, 12:51