Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saleha am 12.12.2006, 19:58 Uhr

Verpackung Seife

Hallo,
vielleicht hat jemand eine Idee,wie ich die Seife,die ich mit meinen Kindern gemacht habe (Seesterne und Muscheln)- als Kleinigkeit für diverse Leiter/Musik,Turnen,nett verpacken kann.
vielen DAnk
Saleah

 
1 Antwort:

Re: Verpackung Seife

Antwort von MissisG am 13.12.2006, 14:38 Uhr

Wenn es nur so Meeresmotive sind, könntest du doch in einer kleinen Kiste einen "Strand" machen...

Hab auch schon mal "Seifensand" gesehen (weiß jetzt nur leider nicht wo). Den gibst du in die Kiste rein, dann die Muscheln und Steine dazu, so ein Cocktailschirmchen, einen Klappstuhl, wenn du findest...

Das ganze dann hübsch in Folie verpacken...

LG, Manu



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.