Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aidualC am 09.10.2006, 15:35 Uhr

Verkehrsteppich selber machen? Vorlage gesucht!

Hallo zusammen!
Ich möchte meiner Tochter einen einfachen Verkehrsteppich selber machen. Am liebsten mit Stoffmalfarbe auf ein Bettlaken malen. Die richtigen Teppiche sind mir einfach zu sperrig, und ein Teppich liegt auch schon in jedem Kinderzimmer.
Hat jemand von euch eine Vorlage für so etwas? Oder vielleicht ein Foto von einer Eigenkreation?
Grüßle, Claudia

 
1 Antwort:

Re: Verkehrsteppich selber machen? Vorlage gesucht!

Antwort von nikan am 11.10.2006, 9:48 Uhr

habe sowas bei walz-kidzz gesehen. es nennt sich Spiel und Spannbettuch!
hier die Adresse:

http://www.walz-kidzz.com/SyEngine.php?Act=12403&Do=12415&PHPSESSID=367c6a180f303db2b77c4ae91cfc3f7e

Wenn Du noch extra Stoff Farbe kaufen musst, ist dies eventuell billiger!

viel Spass



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.