Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pumpel am 03.05.2005, 14:04 Uhr

Vatertag/Muttertag

Hallo zusammen,
mein Sohn möchte gern etwas zum Vatertag und zum Muttertag basteln. Ihm fehlt nur ein bischen die Ideen.
Habt ihr Vorschläge was man so mit 5 Jahren basteln könnte?

 
1 Antwort:

Re: Vatertag/Muttertag

Antwort von Katrina am 03.05.2005, 20:51 Uhr

Hallo! Ich hatte mal ein Rezept von eienm Blumentopfbrot. Dazu wurde in einem Tontopf ein Brotteig gebacken, nach dem Backen der Topf angemalt(ohne das Brot darin) und anschließend nett verpackt und verschenkt. Ein Kopfkissen mit Handabdrücken gestaltet sieht auch sehr hübsch aus und man/frau schläft wunderbar darauf.



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.