Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Tontopffiguren

Thema: Tontopffiguren

Hallo zusammen, hat schon mal jemand so etwas gemacht? Mein erstes Männlein ist fertig; dazu hatte ich eine Anleitung. Nun möchte ich gern eine Maus gestalten, nur wie??? Kann mir jemand eine Anleitung dazu geben oder kurz beschreiben, was ich brauche, wo was hinkommt, usw.? Das wäre nett! Danke schon mal! LG Antje.

Mitglied inaktiv - 01.04.2003, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöle, also ich bin ein absoluter Tontopffan und hab bereits Hasen, Küken, Clowns, Schneemänner, Nikoläuse, Schweine und Schmetterlinge gemacht, hab auch ne Anleitung für ne Maus und wenn du magst kann ich dir gern die ein oder andere Anleitung schicken. Meld dich doch einfach per Mail bei mir, dann such ich dir alles raus was du gern hättest. LG von einer bastelwütigen Iris, die grad das Material für 2 Hasen gebracht bekommen hat

Mitglied inaktiv - 01.04.2003, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 02.04.2003, 19:44