Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathy508 am 09.10.2008, 10:53 Uhr

Tonkarton

Ich habe zu Hause jede Menge Tonkarton, bestimmt 4-5 Pakete. Immer wenn mal sowas im Angebot war, habe ich es gekauft, weil ich dachte, dass ich es sicher irgendwann mal brauche.

Allerdings fällt mir nicht viel ein was ich damit machen kann und womit ich auch unsere Tochter (2,5 Jahre) begeistern kann. Habt ihr Ideen?

Ich habe schon gegoogelt, aber noch nicht wirklich was gefunden. Auf vielen Seiten werde ich rausgeschmissen und es tauchen Fehlermeldungen auf.

Danke

 
2 Antworten:

Re: Tonkarton

Antwort von BeKo am 09.10.2008, 11:15 Uhr

kommt halt drauf an welche Farben du hast und ob deine Tochter schon schneiden kann (oder schneidest du zusammen mit ihr aus?)

Ich habe für meinen Kleinen was herbstliches ans Fenster gebastelt, da ist er begeistert davon (er ist 9 Monate).
es sind Eicheln mit Gesicht auf 2 Eichenblätter... sieht halt lustig, fröhlich aus.
Wenn du willst schicke ich dir mal ein Foto davon



@beko:Re: Tonkarton

Antwort von kathy508 am 09.10.2008, 11:44 Uhr

Schneiden kann sie schon, aber eben noch nicht so exakt. Ich würde ihr ja dabei helfen. Ich glaube ich habe alle Farben. Es sind ja schließlich immer Sets, die ich gekauft habe. Da ist auch Transparentpapier bei, Wellpapier usw.

Nur ausschneiden ist ja okay, aber was das malen betrifft bin ich ne absolute "Null". Malen kann ich nicht wirklich.

Aber du kannst mir ja mal ein Foto schicken.

Danke



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.