Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paul+rike am 05.02.2009, 10:44 Uhr

tolle Bastelidee

ich habe gerade fast 2 Stunden lang mit meinem Sohn (6) Kerzen gegossen.
was für ein Spass! er hat für jeden eine gegossen und will gleich ein kleines Bericht über Kerzenherstellung schreiben!!!(und bemalen)
es war toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
3 Antworten:

Re: Frage dazu......

Antwort von farfalla1 am 05.02.2009, 19:52 Uhr

Hallo, wo hast Du denn die Materialien gekauft? Meinen Kindern würde das bestimmt Spaß machen, kann ich mir vorstellen, vielleicht auch zum Kindergeburtstag, wenn es nicht zu teuer und aufwendig ist.
Ich habe 2 Kataloge zu Hause, vielleicht stöbere ich da mal durch.
Ciao farfalla



Re: Frage dazu......

Antwort von paul+rike am 06.02.2009, 18:52 Uhr

ich hatte bei mytoys die Spieldose "candala" gekauft. ich denke aber auch, dass du Wachs im Baumarkt billiger findest . auf der Dose steht ab 8-10 Jahre. in alle Fälle MUSS ein Erwachsener dabei sein!!!!!!!!!!!

schaue mal da

www.mytoys.de



Re: Danke!

Antwort von farfalla1 am 06.02.2009, 19:37 Uhr

Farfalla



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.