Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Tischdeko

Thema: Tischdeko

Wer hat eine gute Idee für die Tischdeko anläßlich eines 40. Geburtstages jetzt im Februar. Kann man dann schon FRühjahrs-Deko machen?# Gibt es irgendwo schöne Internetseiten mit Anregungen? Danke für Eure HILFE und lg Tina

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

hmm mal überlegen, es gibt doch so Glasperlen (Streudeko), die kannst du als Eiskristalle verwenden, dazu silberfarbene Servietten und vielleicht noch andere winterliche Deko, eventuell Schneemann etc. ohne dass es zu kitschig wird... allerdings bin ich der Meinung, kannst du auch schon Frühjahrs-Deko nehmen, wie diese Frühlingsprimeln, die es jetzt schon überall zu kaufen gibt. Ist nicht viel, was mir einfällt, aber vielleicht antwortet ja noch jemand und hat paar tolle Ideen. LG

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 23:25