Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Tischdeko Taufe

Thema: Tischdeko Taufe

Hallo, richte die Taufe meines kleinen Neffen aus. Hat jemand Ideen für die Tischdeko ? Danke !!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 05.03.2007, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, in Polen haben wir immer dann weiße Tischdecke gelegt, und Zweige von Mörte zur Decko benutzt. Gruß Margarethe

Mitglied inaktiv - 06.03.2007, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

Breites Tischband in blau -- etwas lichtdurchlässig, darüber ein anderes schmaleres blaufarbenes Tischband, Servierten mit Goldprägung meine Taufe in hellblau, blaue edle Kerzen und blaue passende Kerzenringe....und und und -- geh doch mal nach ASCANIA. Da gibt es alles in Hülle und Fülle! Viel Spaß

Mitglied inaktiv - 06.03.2007, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Was bitte ist ASCANIA??? LG Tina

Mitglied inaktiv - 06.03.2007, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben tischbaender in rosa gehabt, da ich ja ein maedchen habe ! du muesstest dann natuerlich blau nehmen...dazu passende kerzen und blumengestecke. wir haben dann noch efeublaetter mit ihrem namen beschrieben und so kleine steinchen dazugelegt.

Mitglied inaktiv - 07.03.2007, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

ist ein großes Geschäft für Schul- Bastel- Spiel- und Hobbybedarf. Da gibt es fast alles :o)

Mitglied inaktiv - 07.03.2007, 23:18



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für Eure Beiträge, da waren ja einige schöne Sachen dabei.

Mitglied inaktiv - 07.03.2007, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

Schau doch mal bei tafeldeko.de da habe ich auch alles gefunden MFG Nadja

Mitglied inaktiv - 25.04.2007, 14:11