Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Taufeinladungen basteln

Thema: Taufeinladungen basteln

Hallo! Wir werden im Juni zum 3. Mal Eltern/3.Mädchen. Möchten diesmal ziemlich bald taufen, wahrscheinlich Anfang August. Da ich in der ersten Zeit nach der Geburt wahrscheinlich anderes zu tun habe , suche ich schon jetzt nach Bastelideen für Taufeinladungskarten (gerne pfiffig und ausgefalln, aber nicht zu schwer umzusetzen).Texte hab ich. ich bedanke mich schon mal und freu mich auf viele Antworten von Euch!! LG

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

gehe doch mal zu ebay rein, aber nicht unter taufe sondern unter Kommunion/Konfirmation. Da bin ich fündig geworden (allerdings soll das eine Tauf-Glückwunschkarte für mein Patenkind werden!!). Liebe Grüße Gabi

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

entweder nee wäscheleine basteln mit hose, hemd etc. dran oder einen kinderwagen oder ein nucki in der entspr. farbe usw.. - ich hatte mir ein buch gekauft und das hat mir super geholfen

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 17:50