Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weihnachtsstern1909 am 25.02.2010, 11:40 Uhr

Taufeinladungen basteln

Hallo!
Wir werden im Juni zum 3. Mal Eltern/3.Mädchen.
Möchten diesmal ziemlich bald taufen, wahrscheinlich Anfang August.
Da ich in der ersten Zeit nach der Geburt wahrscheinlich anderes zu tun habe , suche ich schon jetzt nach Bastelideen für Taufeinladungskarten (gerne pfiffig und ausgefalln, aber nicht zu schwer umzusetzen).Texte hab ich.
ich bedanke mich schon mal und freu mich auf viele Antworten von Euch!!
LG

 
2 Antworten:

Re: Taufeinladungen basteln

Antwort von gabi-carsten am 25.02.2010, 15:46 Uhr

gehe doch mal zu ebay rein, aber nicht unter taufe sondern unter Kommunion/Konfirmation. Da bin ich fündig geworden (allerdings soll das eine Tauf-Glückwunschkarte für mein Patenkind werden!!). Liebe Grüße Gabi



Re: Taufeinladungen basteln

Antwort von teddy.666 am 02.03.2010, 17:50 Uhr

entweder nee wäscheleine basteln mit hose, hemd etc. dran
oder einen kinderwagen oder ein nucki in der entspr. farbe usw.. - ich hatte mir ein buch gekauft und das hat mir super geholfen



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.