Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Telli am 11.11.2009, 11:39 Uhr

Tannenbaumkugeln im Fenster. Dekotipp gesucht.

Hallo!

Ich habe 6 Kugeln, die toll zu meinen Vorhängen passen. Was kann ich damit machen?
Habt ihr Ideen?
LG

 
3 Antworten:

Re: Tannenbaumkugeln im Fenster. Dekotipp gesucht.

Antwort von fabimami30 am 12.11.2009, 13:25 Uhr

Mit Zimmtstangen,Orangenscheiben usw. dekorieren,

ich werde meinen Türkranz so dekorieren.


fabiamami



Re: Tannenbaumkugeln im Fenster. Dekotipp gesucht.

Antwort von fabimami30 am 12.11.2009, 13:28 Uhr

oder sind die nicht aus TAnne?

ansonsten habe ich im Fenster Kugeln in V Form aufgehäng, mit passendem Band sieht super aus

Ich glaube beim erstan lesen gabe ich dich falsch verstanden



Re: Tannenbaumkugeln im Fenster. Dekotipp gesucht.

Antwort von Telli am 12.11.2009, 14:09 Uhr

Hallo!

Hast schon richtig gelesen. Ich möchte sie ins Fenster hängen. Habe jetzt was Schönes gesehen: eine Bambusstange, an der die Kugeln einfach nur in einer waagerechten Reihe runterhingen. Ich kann ja Tannenzweige oder Sterne dazwischenhängen. Meine Kugeln glitzern so schön.

LG



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.