Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

T-Shirt Folie - Transferfolie

Thema: T-Shirt Folie - Transferfolie

Hallo zusammen, Wer hat Erfahrungen mit diesen Transferfolien - T-Shirt-Folien zum aufbügeln auf T-Shirts usw. ? Wie lang hält diese Folie, wo bekommt man diese zu kaufen? Wie waren oder sind eure Erfahrungen? Ich möchte meinem Sohn (2) gern ein T-Shirt selbst gestalten und ein schönes Motiv drucken. Wer hat Ideen, Bilder oder sonstiges, wo ich mich ein wenig inspirieren lassen kann oder wo ich schöne Bilder her bekomme? Freue mich auf eure Antworten... Liebe Grüße Felix Mama

Mitglied inaktiv - 15.08.2006, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, wir hatten notgedrungen welche für den Verein machen müssen,ging sehr schnell wieder ab aber vieleicht haben wir auch was falsch gemacht. LG Bille

Mitglied inaktiv - 18.08.2006, 22:52



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben schon des öfteren diese Folien benutzt und festgestellt, dass die Folien nur lang halten, wenn man die Shirts dann mit der Hand wäscht, denn in der Maschine verblassen sie schnell und lösen sich, auch wenn man auf links wäscht. LG

Mitglied inaktiv - 19.08.2006, 00:04