Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

suche strickanleitung für Babyjäckchen u.Mütze

Thema: suche strickanleitung für Babyjäckchen u.Mütze

:-) Hallo, könnt ihr mir weiterhelfen? Eine Bekannte meines Mannes möchte meiner Tochter 4 Monate ein Jäckchen,Mütze und söckchen stricken. Möchte ihr die WOlle und dazu Strickanleitung dazu tun,aber find nicht so tolle... In den Heften gibt es meisst nur ein Muster und dafür dann soviel Geld ausgeben ist echt blöd.... Habt ihr was für mich da.??? LG

Mitglied inaktiv - 22.10.2006, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab da schon was, aber ob das gerade deinem Geschmack entspricht... Mütze, Jacke, Patscherl und eine Hose is auch noch dabei, allerdings im Trachtenstil. Meine Mum hat mir das vor mittlerweile schon 3,5 Jahren für unseren Junior gestrickt... Schaut lieb aus....und wenn du Interesse haben solltest, mail mich an. Dann scanne ich die Vorlage ein. LG Christien

Mitglied inaktiv - 22.10.2006, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, es gibt Musterheffte in dennen es mehr Muster gibt. Frag mal die Bekante ob sie ein Muster nicht schon hat. Ansonsten melde Dich noch mal. Ich habe noch paar Muster. Meine EAdresse: famlenk5@aol.com. Melde Dich da mal dann schicke ich Dir welche.

Mitglied inaktiv - 23.10.2006, 11:19