Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nici0182 am 09.07.2006, 19:09 Uhr

Suche schöne Tischdeko für Einschulung

Hallo,

wer hat ein paar Tips was ich als Deko für den Tisch basteln könnte?
Tischkärtchen etc???

Bin gespannt.

LG Nici

 
5 Antworten:

Re: Suche schöne Tischdeko für Einschulung

Antwort von gelie4 am 09.07.2006, 19:53 Uhr

Hallo wie wäre es statt tischkraten kleine tafeln zu nehemn und da den namen drauf und dann lauter buschtaben aus pappe auf dem tisch verteilen.



Re: Suche schöne Tischdeko für Einschulung

Antwort von Nici0182 am 09.07.2006, 20:20 Uhr

Hm ja die Idee klingt super,aber wo bekomme ich so kleine Tafeln her?
Gibt es da auch nen Onlineshop?

Nici



Re: Suche schöne Tischdeko für Einschulung

Antwort von gelie4 am 09.07.2006, 21:29 Uhr

hallo im 55cent laden gibts die oder du baslets welche aus pappe,wobei die orginale besser sind.versuch mal in dekoläden.du kannst auch minischultüten an einer gerlande hängen über die tür mit buchtsaben dran.



Re: Suche schöne Tischdeko für Einschulung

Antwort von Lina02 am 10.07.2006, 10:07 Uhr

Du könntest Buchstabenkekse (russisch Brot) auf dem tisch verstreuen.
Oder, wenn du es bunt magst, gibt es auch Weingummibuchstaben von Haribo.
Oder, Buchstabennudeln, die nehmen nicht so viel Platz weg, machen sich aber gut auf einer dunklen Tischdecke.

Auf die Tischkarten könntest du ein Foto eures Kindes kleben und daneben schreiben:
"Hallo.....
Schön, dass du da bist!"
Habe ich bei meiner Tochter zur Taufe gemacht und die Gäste konnten die Karte mit dem foto dann mit nach hause nehmen. Fanden alle Klasse.



Re: Suche schöne Tischdeko für Einschulung

Antwort von laura710 am 11.07.2006, 22:08 Uhr

kleine Tafeln gibt es zur Zeit bei Tchibo



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.