Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Suche Vorlage von Pooh o.ä.!

Thema: Suche Vorlage von Pooh o.ä.!

Hallo! Ich möchte für meine Tochter eine Lampe aus Holz mit einer Lichterkette selbst basteln. Brauche dafür ne schöne Vorlage von Winnie Pooh, Biene Maja, Emily Erdbeer oder den Disney Babys. Will diese aus einer Spanplatte aussägen und dann anmalen und die Lichterkette reinstecken. Hab schon überall in den Vorlagen gesucht, aber nichts tolles gefunden. Die Größe der Vorlage ist egal, kann ich ja dann beim Drucken auf meine gewünschte Größe bringen. Mail ist hinterlegt, vielleicht hat jemand was. Vielen Dank! leamum

Mitglied inaktiv - 07.10.2006, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich hol mir meine Vorlagen immer bei www.nicoles-funworld.de Hoffe du findest da was . Ansonsten schau mal auf disney.de Liebe Grüße Alexandra

Mitglied inaktiv - 08.10.2006, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.peppitext.de/WiCoWinniepuh/ da bekommst du ganz viele!

Mitglied inaktiv - 08.10.2006, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

!!!

Mitglied inaktiv - 08.10.2006, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo hab dir was geschickt.Hoffe es hat geklappt. Gruß marion

Mitglied inaktiv - 08.10.2006, 18:49