Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Suche Riesenösen

Thema: Suche Riesenösen

Hallo, wir haben uns letzte Woche ein großes Regal aufgestellt vor das ich schweren Baumwollstoff hängen will (den Stoff hab ich schon). Er soll mit einer Holzgardienenstange gehalten werden. Dazu müssen oben in den Stoff große Ösen eingearbeitet werden (hab ich so bei Ikea gesehen). Bloß wo bekomme ich solche großen Ösen her? Durchmesser ca. 5-7 cm. hat jemand eine Idee, gibts da vielleicht einen Onlinehändler (hab nichts gefunden bei Google) oder bestimmte Geschäfte (in Berlin)? Vielen Dank Katrin

Mitglied inaktiv - 21.11.2004, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ob man sowas kaufen kann, weiß ich nicht. Aber ich würde es einfach mal beim Raumausstatter versuchen. Die nähen ja auch Vorhänge und Gardinen.

Mitglied inaktiv - 28.11.2004, 22:41