Hi Ihr! Unsere Mäuse kriegen zu Weihnachten ein Kasperltheater mit allem Drum und Dran. Jetzt hab ich zwar schon einen Kasperl (natürlich), eine Prinzessin, einen König, einen Polizisten, einen Teufel, ein Krokodil. Es fehlen uns noch: 1 Großmutter 1 Gretel 1 Seppl 1 Räuber 1 Zauberer und ganz toll wäre es, wenn Ihr noch einen Hintergrund (b=ca 65cm) hättet. Wir haben zwar schon eine Kulisse gebastelt, aber die ist mittlerweile so professionell geworden (*grins*), dass die Kinder damit gar nicht mehr allein spielen können. Die ganze Familie ist mittlerweile voll im Kasperlfieber, und ich glaube ich werde in Zukunft meinen Job aufgeben und stattdessen mit unserem Theater durch die Lande touren. Im nächsten Posting verkaufe ich dann Saisonkarten*zwinker* Also durchwühlt Eure Spielzeugschränke und meldet Euch, wenn Ihr was passendes loswerden wollt (und natürlich auch, was Ihr dafür haben wollt) Vielen Dank im Voraus Zwergenalarm P.S: Die Figuren, die wir bis jetzt haben, haben alle Plastikköpfe, also möchte ich nicht unbedingt mit Holzköpfen kombinieren.