Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FelisMam am 15.03.2010, 18:00 Uhr

Suche Anleitung für ein Osterkörbchen

Möchte mit meinem 4-jährigen ein Osterkörbchen basteln.
Das Körbchen soll von einem Hasen gehalten werden.
Hat jemand eine einfache Anleitung?

Danke

 
1 Antwort:

Re: Suche Anleitung für ein Osterkörbchen

Antwort von lavilja am 15.03.2010, 21:02 Uhr

ich weiss ja nicht wie gross es sein darf... weiter unten hab ich diesen link gefunden

http://www.creadoo.com/artikel.php?id=2975


find das total süss und hab heute auch angefangen zu basteln... hab erstmal die alufolie und eine schicht papier gekleistert, morgen wird noch ne schicht papier draufkommen.... das kleistern fand mein sohn (4) eklig, und die kleine (2.5) konnte das noch nicht so recht - aber das malen wird ihnen sicher spass machen... hab hier 8stück angefangen.. die ballons hab ich halt nicht ganz aufgeblasen sondern eher klein gehalten...

ansonsten filz ausschneiden und ein körbchen oder eine tasche nähen...

oder was sie letztes mal in der kita gemacht haben, aus nem maschendraht (weiss nicht genau wie man dem sagt, gibts ja auch in "kleinformat"so dass die löcher etwa 0.5-1cm sind)... das wurde zu einem körbchen gefalten und dann mit dicker wolle durch die löcher geflochten...



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.