Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Strümpfe stricken

Thema: Strümpfe stricken

Hallo! Ich muß mir unbedingt ein paar warme Socken stricken und von daher bin ich auf der Suche nach einer relativ einfachen Anleitung. Weiß von Euch jemand, wo ich eine finden kann, die Ihr evtl. schon ausprobiert habt?? Liebe Grüße Melanie

Mitglied inaktiv - 28.12.2004, 15:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Melanie, Also, hier die Maschenanzahl http://www.sockenstricker.net/ und dort gibt es auch Muster. und weils so schön ist, hier noch mehr http://www.ralf-wetter.de/hac/include.php?path=content/overview.php&type=1&letter=S&catid=&themeid=&searchtext=&entries=0&order=&PHPKITSID=ce3ba16b2eb6a3ed97d04f05c816a9fc und noch einer http://www.strick-elke.de/Strickanleitungen/Sockentabelle/Sockentabelle_DruckWEB.jpg Ich stricke meine Socken immer mit Regia oder Opal Sockenwolle. Da ich farbiges Garn nehme, brauche ich keine Muster zu stricken. Dieses Posting habe ich hier kopiert: http://www.bastelmafia.com/forum/Community-Forenbeitrag42283&sid=dd176565138c295421aac82f6937cd39 Eine supergute Seite zu allem, was mit Basteln und Handarbeiten zu tun hat. Viele Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 28.12.2004, 20:38