Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kuddel74 am 14.11.2005, 14:18 Uhr

Strickmuster DIE MAUS gesucht

Habe mich schon halb tot gesucht. Dabei soll meine Tochter einen Pullover mit der Maus (und/oder ihre Freunde) vom Weihnachtsmann bekommen. Ohne Strickmuster stellt es sich jedoch als Porblem für mich da!

Hat jemand von euch eines? Oder weiß, wo ich was finde?

Vielen Dank schonmal.

 
2 Antworten:

Re: Strickmuster DIE MAUS gesucht

Antwort von nähende_Mama am 14.11.2005, 16:25 Uhr

Hallo Knuddel,

ich fürchte dass es da kein Strickmuster gibt.
Ich erinnere mich daran dass es von Rico ein Stickheft gibt, aber Stickmuster umzuwandeln ist sehr schwierig, da die Motive ja quadratisch ausgelegt sind.
In den Niederlande gibt es eine tolle Seite:
http://www.breiweb.nl/
Dort gibt es tolle Disney-Garnpakete, Winnie Pooh etc. Wäre das eine Alternative?
Ansonsten sind m.E. zurzeit riesige Einstrickmuster "out", bliebe evtl. noch eine Appilkation aufzunähen.

LG

nähende Mama



Re: Strickmuster DIE MAUS gesucht

Antwort von heidi72 am 14.11.2005, 20:00 Uhr

ich habe es nicht....ich stricke manchmal....einmal habe ich pulli mit Nemo-Fisch fertiggebracht.....zuerst hat mir eine freundin das bild auf milimeter-papier gezeichnet und dann ging´s.....



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.