Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von clementinchen am 07.11.2008, 20:44 Uhr

Stricken für Ungeübte ;-)

Hallo, ich möchte der Tochter einer Freundin (14 Monate) zu Weihnachten gerne etwas Selbstgestricktes schenken. Leider habe ich schon laaaaaaange keine Stricknadel mehr in der Hand gehabt und kann auch nur rechts und links stricken (schon beim Maschen zu- und abnehmen wird's haarig, denke ich ). Vielleicht hat jemand ja trotzdem einen Tipp für mich, was ich stricken oder wo ich verständliche Vorlagen herbekommen könnte.

Schon mal vielen Dank!
LG
Katja

 
2 Antworten:

Re: Stricken für Ungeübte ;-)

Antwort von Marlinchen am 08.11.2008, 16:57 Uhr

Stulpen wären doch was ganz tolles,gerade jetzt fürdie kalte Zeit.Ist jetzt wieder voll in.
Wenn du willst,kann ich dir ja helfen.Gib mir bescheid.
lg susanne



Re: Stricken für Ungeübte ;-)

Antwort von ifunanya am 10.11.2008, 23:09 Uhr

ein Schal ist besonders für ungeübte einfach. Mit peppiger Wolle, ist der wunderschön.



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.