Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnjaA. am 01.01.2004, 15:02 Uhr

Strickanleitung - dringend!

Hallo,

ich suche ganz dringend eine Anleitung für eine Neugeborenen-Mütze aus Sockengarn.
(210m/50g)
Könnt ihr mir helfen? Ich möchte ein Set mit passenden Fäustlingen verschenken - find aber nix *heul*

Lieben Gruß

Anja

 
1 Antwort:

Re: Strickanleitung - dringend!

Antwort von KerstinSynwoldt am 01.01.2004, 21:10 Uhr

Soll es ein bestimmtes Muster sein? Sonst kannst du doch auch irgendeine Vorlage nehmen und die Maschenanzahl entsprechend umrechnen... Mail mich mal an, ich schau mal nach, bestimmt finde ich etwas Passendes (für Junge oder Mädchen oder egal???)

Gruß
Kerstin



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.