Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabse01 am 12.05.2006, 10:54 Uhr

Streichen und Luftballon basteleien

Huhu,

ich hoffe ihr könnt mir paar Tips geben.
Und zwar das erste.
Ich möchte das Kinderzimmer etwas streichen habe dazu 2 Farben hell und dunkel(mehr will ich auch nicht, soll ja nicht zu viel werden)

Nur, hab ich keine Idee wie ich es gestalten könnte. Zumindest wünsche ich mir das dadurch der Raum etwas größer wirkt. Wie bekommt man das am besten hin?
Dachte an Kreise, Quadrate, Dreiecke oder lieber größere flächen?!

2. Möchte mit Luftballons Tiere basteln. Ihr kennt das sicher, einkleistern mit Papier. Hatte bis jetzt aber nur Kugelfische und Schneemänner gesehen. Gibt doch sicherlich noch anderes. Habt ihr vielleicht da noch was passendes? mit Bild evtl.
Muß es leider sehen um entscheiden zu können.

Da ich noch Pfoten oder Hände abdrücke über die Wände laufen lassen wollte dachte ich sollten passende Tiere sein, alla Hund, Katze Maus oder ähnlichem.

Vielleicht habt ihr ja nen passenden Tip oder Idee dazu. Auch über neue Kobinationen würd ich mich freuen.

LG
Sabse

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.