Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Spruch für Gästebuch

Thema: Spruch für Gästebuch

Bin etwas ratlos, was man so unter googel findet, ist sehr geschwollen und nicht persönlich. Wer kann helfen??? ***Wir sind Gäste eine Hochzeit und suchen einen tollen Spuch fürs Gästebuch**** Würden uns sehr freuen!

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, auch ich bin gerade auf der Suche nach einem solchen Spruch. Im Moment liebäugele ich mit " das Schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werden". ist von Wilhelm Busch. den kann ich mir auch noch merken, bis wir da sind. Schreib mal, wenn du noch was schönes findest. lg Katrina

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

Heiraten ist ein Start ,der wie eine Landung aussieht. Heiraten heißt, zu der Katze, die man im Sack gekauft hat, hineinzukriechen und den Sack zu zu binden. Autoren??? So lasst uns nun wahrhaftig sein in der Liebe und wachsen in allen Stücken zu dem hin, der das Haupt ist: Christus (Brief an die Epheser Kapitel 4 Vers 15, Bibel) LG Emmy

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 20:50