Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny2012 am 27.10.2008, 8:40 Uhr

Spontan Basteln

Hallo Ladies,

meine Tochter ist 2 Jahre alt und liebt es zu basteln. Nun habe ich aber nicht immer sonderlich gute Spontan-Einfälle zum Basteln - daher meine Frage an Euch:
Habt ihr Ideen die ich mit meiner Maus spontan machen kann ohne großartig viel ausschneiden oder aufzeichnen zu müssen?

Lieben Dank und liebe Grüße
Conny

 
3 Antworten:

Re: Spontan Basteln

Antwort von Zwurzenmami am 27.10.2008, 11:30 Uhr

Gläschen nehmen, Transparentpapier kleinreißen und ankleben. Dann hast Du schöne Windlichter, die Du auch verschenken kannst

oder Du nimmst statt Gläschen Übertöpfe, hab letztens transparente Plastiktöpfe gesehen, hast Du immer wieder neue Übertöpfe

Bald ist Weihnachten und Deine Tochter beschäftigt.



Re: Spontan Basteln

Antwort von AnniaraMarie am 27.10.2008, 20:58 Uhr

buchtipp

Wir kleistern, kneten, klecksen: Ideen und Spiele für die 1- bis 3-Jährigen


das buch ist suuuuper, sind ein haufen ideen drinne was man basteln kann extra für etwas kleinere



Re: Spontan Basteln

Antwort von Petra*Laura_Marie*29.12.2001* am 28.10.2008, 11:08 Uhr

Hallo Conny,

wie wäre es mit...

- Fingerfarbe
- Knet
- Schnipselbilder
- Wasserfarbenbilder
- Wachsbilder
- Haus aufzeichnen, Fenster+Türe ausschneiden, Transparentpapier hinten kleben, fertig

Viel Spaß!

Gruß Petra



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.