Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krabbelkäfermama am 26.11.2004, 18:18 Uhr

Spielzeugfarbe

Hallo! Ich hoffe mal wieder auf Eure Hilfe!!

Ich habe mir vor kurzem ein total schönes Buch gekauft. Dort sind Bastelanleitungen für Holzspielzeug drin. Jetzt soll man aber dieses Holzspielzeug mit Spielzeugfarbe bemalen. Falls die Kiddies das mal in den Mund nehmen und so...

Nun ja´, die Spielzeugfarbe find ich aber nirgendwo, nicht mal im Netz!

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke schonmal

 
1 Antwort:

Ich hab da was gefunden

Antwort von Penelope am 27.11.2004, 9:04 Uhr

PNZ - HOLZLASUR Home PNZ Startseite zum PNZ Natur Holzschutz Shop

lösemittelfrei, für außen und innen, auf Wasserbasis, Giftklassenfrei (DIN 53160 / EN 71)

Eigenschaften:
PNZ-HOLZ-LASUR ist ein wetterbeständiger, stark wasserabweisender und umweltfreundlicher Anstrich mit hoher UV-Beständigkeit und sehr langer Haltbarkeit. Auf Basis natürlicher Öle, lösemittelfrei, tropfgehemmt, offenporig, feuchtigkeitsregulierend und geruchsfrei. PNZ-HOLZ-LASUR gibt es als lasierenden und deckenden Anstrich.

Anwendungsbereiche:
Für alle Hölzer im Innen- und Außenbereich, wie Fenster, Fensterläden, Fassadenverkleidung, Fachwerk, Türen, Zäune, Profilholz, Balkone, Garagentore, Gartenmöbel und Gartenhäuser. Auch für Bienenhäuser, Stallungen und als SPIELZEUGFARBE geeignet. Hervorragender Renovierungsanstrich.



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.