Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith am 08.04.2009, 16:32 Uhr

Spielen Eure Geschwisterkinder zusammen?

Hallo,

bei uns gibt es dauernd Krach. Unsere Kinder streiten in einer Tour das ich schon denk, das ist nicht normal. Sie sind vier und sechs.
Wie ist das bei Euch so? Kann mir einer Mut machen?

Liebe Grüße
Judith

 
2 Antworten:

Re: Spielen Eure Geschwisterkinder zusammen?

Antwort von 1xenia am 10.04.2009, 11:21 Uhr

Hallo,

also meine beiden (2 und 5 Jahre) spielen viel zusammen, aber genauso oft fliegen auch die Fetzen. Wenn die Grosse im Kiga ist, jammert der Kleine nach ihr, ist sie dann zuhause, gibts erstmal Krach.

Ich denke, dass ist völlig normal und gehört einfach dazu. Bei uns ist das mal mehr, dann mal wieder weniger, mit dem streiten. Besonders schlimm ist es, wenn die Grosse mal wieder in einer Eifersuchtsphase steckt.

Durchhalten, dass wird irgendwann besser.

LG und schöne Ostern

Michaela



Re: Spielen Eure Geschwisterkinder zusammen?

Antwort von Aprilscherz2000 am 19.04.2009, 20:55 Uhr

meine sind jetzt 6 und 9 und spielen schon immer miteinander.WEnn Du nen Brettspiel suchst für die Beiden suchst-empfehle ich "wer war´s".Das ist hier seit gut 1 1/2 Jahren im Dauereinsatz.

jetzt wo sie größer werden auch Schach und auch sonst mit Autos, Dinos......
Fetzen fliegen auch............muß wohl sein

gruss Chrissie



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.