Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Sketche gesucht!

Thema: Sketche gesucht!

Hallo an Alle! Ich bin für eine Feier auf der Suche nach Sketchen, Büttenreden, Tänzen etc. Weiss jemand von Euch, wo man im Net solche Seiten finden kann? Vielen Dank schonmal im Voraus!!

Mitglied inaktiv - 02.10.2004, 00:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schau doch mal unter www.glueckwunschtexte.de oder www.wuselsworld.de oder www.buchegger.de www.ideen-zum-feiern.de. Da hab ich so einiges gefunden. Viel Spaß Barbara

Mitglied inaktiv - 02.10.2004, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, unter www.festpark.de findest Du auch ne ganze Menge! LG Yvonne

Mitglied inaktiv - 02.10.2004, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schau doch mal unter www.glueckwunschtexte.de oder www.wuselsworld.de oder www.buchegger.de www.ideen-zum-feiern.de. Da hab ich so einiges gefunden. Viel Spaß Barbara

Mitglied inaktiv - 02.10.2004, 12:24