Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia2104 am 09.04.2003, 14:25 Uhr

Serviettentechnik-Anfängerin

Hallo, ich möchte gern mit Serviettentechnik anfangen, habe es noch nie gemacht. Was brauche ich auf jeden Fall? Gibt es vielleicht eine Firma oder so was, die speziell zur Serviettentechnik Dinge anbietet oder wo bekomme ich besonders schöne Servietten? In unserem Bastelladen hier gab es nicht so schöne.
Vielen Dank!
Nicole

 
1 Antwort:

Re: Serviettentechnik-Anfängerin

Antwort von @elke am 10.04.2003, 17:01 Uhr

Hallo,
im Bastelgeschäft oder Baumarkt gibt es schon komplette Bastelpackungen für 7,-- bis 10,-- Euro. Da ist alles drin was du für den Anfang brauchst. Wenn du in die Suchmaschine "Einzelservietten" oder "Serviettentausch" eingibst, erhälst du viele Seiten zum Thema. Ich habe auch schon bei www.bastelfrau.de am Serviettentauschring teilgenommen und sehr schöne, auch seltene und aussergewöhnliche, Servietten erhalten. Viel Spass beim Basteln
@elke



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.