Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Serviettentechnik-Anfängerin

Thema: Serviettentechnik-Anfängerin

Hallo, ich möchte gern mit Serviettentechnik anfangen, habe es noch nie gemacht. Was brauche ich auf jeden Fall? Gibt es vielleicht eine Firma oder so was, die speziell zur Serviettentechnik Dinge anbietet oder wo bekomme ich besonders schöne Servietten? In unserem Bastelladen hier gab es nicht so schöne. Vielen Dank! Nicole

Mitglied inaktiv - 09.04.2003, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, im Bastelgeschäft oder Baumarkt gibt es schon komplette Bastelpackungen für 7,-- bis 10,-- Euro. Da ist alles drin was du für den Anfang brauchst. Wenn du in die Suchmaschine "Einzelservietten" oder "Serviettentausch" eingibst, erhälst du viele Seiten zum Thema. Ich habe auch schon bei www.bastelfrau.de am Serviettentauschring teilgenommen und sehr schöne, auch seltene und aussergewöhnliche, Servietten erhalten. Viel Spass beim Basteln @elke

Mitglied inaktiv - 10.04.2003, 17:01