Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessy-less am 15.08.2010, 19:01 Uhr

seifenfarben

hallo, kann mir einer sagen, wie man seifenfarbe benutzt und ob das für kids mit 11 moaten schon gegeignet ist? was kann man damit denn alles amchen?

 
2 Antworten:

Re: seifenfarben

Antwort von teddy.666 am 22.08.2010, 18:07 Uhr

ich kenne nur seifenblasen, tut mir leid



Re: seifenfarben

Antwort von blumenfrau am 28.08.2010, 22:15 Uhr

Hi, meinst du diese Färbetabletten fürs Badewasser? Die es von TINTI oder aber auch von BUDNI und ROSSMANN gibt? Also meine Kids baden darin. :-) Das sieht klasse aus, wenn das Wasser mal statt ganz normal halt blau, grün oder rot aussieht.
Als Anregung: Schön ist es wenn man durchsichtige Plastikflaschen nimmt und damit das farbige Wasser in Schälchen, kleine Badespielzeuge, oder eben andere Flaschen laufen lässt. Während des Badens.
Von Stiftung Wahrentest ist das ja auf Hautverträglichkeit getestet, ist also pflegend und auch für Kleinkinder meine ich schon was.

Gruß Yvonne



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.