Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wwwplumsaplumsde am 19.07.2007, 20:00 Uhr

Schultüten zur DEKO oder Abscheidsgeschenk

Hallo, schaut doch mal in meiner Homepage rein... da biete ich tolle Schultüten in verschiedenen Motiven als DEKO für den 1 Schultag oder Als Abschiedsgeschenk für den Kiga an. Bei Bedarf oder Interesse einfach melden. DANKE

 
8 Antworten:

Re: Schultüten zur DEKO oder Abscheidsgeschenk

Antwort von LibelleNL am 21.07.2007, 0:48 Uhr

Hi Claudia,
Glückwunsch zu deiner kreativen Ader. Die Sachen sind toll anzuschauen. Bei deiner Katalogübersicht wünschte ich mir noch einige Angaben zu Größe, Material und Preis. Sind das kleine Söckchen am Adventskalender?? Wie süüüß. Was kostet denn sowas?? Und was passt in so eine Socke rein? Sind die Bilder aus Karton alle 2seitig? Bie den Schultüten habe noch 2 Jahre Zeit :-)
Liebe Grüße
Libelle
(deine Seite hab ich gerade gespeichert)



Re: Schultüten zur DEKO oder Abscheidsgeschenk

Antwort von wwwplumsaplumsde am 21.07.2007, 12:00 Uhr

Hallo, vielen lieben Dank für die nette Mail... Meine Kataolgübersicht ist nur zur kurzen Info gedacht. Ich ändere meine Seite immer zu den aktuellen Anlässen. Meine Fensterbilder sind immer beidseitig gearbeitet. Die Sockenkalender haben die Gr. 20/21 das heiß eine Fußlänge von ca 10 cm und Beinlänge incl Ferse ca 13 cm. Kosten würden die Kalender so um die 20,-- Euro.Falls da jetzt schon Interesse für besteht, bitte mit mir inKontakt treten, da ich nur auf Bestellung diese fertige. DANKE und Grüße plumsaplums



Re: Schultüten zur DEKO oder Abscheidsgeschenk

Antwort von Jannis4 am 21.07.2007, 23:23 Uhr

Super schöne Sachen!!

Mit einer Einschulung sind wir aber erst in 4 Jahren wieder dabei ;-)

Gibt es noch mehr Fensterbilder? Ich mag sehr gerne maritimes! Habe auch schon einiges selber gebastelt, aber oftmals fehlt mir einfach die Zeit!

LG



Re: Schultüten zur DEKO oder Abscheidsgeschenk

Antwort von LibelleNL am 22.07.2007, 9:05 Uhr

Hallo Claudia,
danke für die info. Ich habe schon bestimmte Vorstellungen bei den Fensterbildern. Sie sollen für ein Mädchenzimmer sein und ich dachte da an Engel, Elfen, Prinzessin etc.

Wenn ich den Kalender bestelle, melde ich mich über dein Kontaktformular.

Grüße aus dem regnerischen Norden

Libelle



@Jannis4

Antwort von wwwplumsaplumsde am 22.07.2007, 10:31 Uhr

Hallo, da gibt es einiges. Wenn gewünscht, einfach über das Kontaktformular in der Homepage kommen und ich setzte mich umgehend mit Dir in Verbindung. Grüße plumsaplums



@LibelleNL

Antwort von wwwplumsaplumsde am 22.07.2007, 10:33 Uhr

Hallo, da habe ich einiges da... Einfach mal kurz über das Kontaktformular kommen und ich setzte mich mit Dir in Verbindung. Zum Kalender ich habe zur Zeit schon 2 Socken -Kalender fertig. Grüße Claudia



@LibelleNL dringend!!!!

Antwort von wwwplumsaplumsde am 23.07.2007, 9:41 Uhr

Hallo, ich versuche schon mehrmals Dir Bilder rüber zuschicken, aber es klappt einfach nicht. Stimmt deine Adresse???
Danke Claudia



Re: @Jannis4

Antwort von wwwplumsaplumsde am 27.07.2007, 15:41 Uhr

Hallo, ich hatte dir eine Mail zukommen gelassen. Wollte nur mal kurz nachhören, ob deinerseits noch Interesse besteht... Grüße Claudia



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.