Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke2007 am 13.07.2007, 19:04 Uhr

Schultüten selber basteln, aber wie??

Hallo,

ich möchte meinen Geschwistern zur Einschulung Schultüten basteln, weiß nur nicht so recht wie.

Es soll einmal eine von Wilde Kerle sein und einmal von Spongebob,
hat jemand Tips für mich?

LG Yvonne

 
3 Antworten:

Re: Schultüten selber basteln, aber wie??

Antwort von MarieG am 13.07.2007, 21:34 Uhr

Hallo,

suchst du jetzt bestimmte Vorlagen oder einfach Ideen ?? Bei Spongebob würde ich eine türkisfarbene Schültüte nehmen (sieht ja aus wie die Unterwasserwelt) und dann bastelst du da Spongebob, Patrick, Gary und ein paar Quallen drauf. Ist nur ein Vorschlag.
Für wilde kerle würde ich eine orangefarbene Schultüte nehmen und wahrscheinlich das Logo bisschen größer drauf machen. (kenne mich mit WK aber auch nicht so aus, habe nur eine Tochter und die will demnächst bestimmt Lillfee).

Ich bin dir bestimmt keine große Hilfe, aber das ist mir dazu eingefallen

LG Sandra



Re: Schultüten selber basteln, aber wie??

Antwort von Schnecke2007 am 13.07.2007, 21:37 Uhr

Hallo,
danke für deine Vorschläge!

Ach ja du wirst lachen, mein Bruder wünscht sich Spongebob und meine SCHWESTER Wilde Kerle

lg



Re: Schultüten selber basteln, aber wie??

Antwort von pipibarfuss am 14.07.2007, 0:13 Uhr

Hi,

vielleicht wäre die Seite ja was für Euch?

http://www.schultuete-basteln.de/

Gruss Sandra



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.