Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Schultüten basteln ?

Thema: Schultüten basteln ?

Hallo ich suche anleitung um eine Pferde Schultüte zu basteln, wäre super wenn mir jemand helfen kann ! Danke Carina

Mitglied inaktiv - 01.08.2005, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe für meinen Sohn auch eine Pferde - Schultüte gebastelt. Ich habe einen Regenbogen - farbenen Rohling aus Wellpappe verwendet. Darauf habe ich mit Window color Pferde geklebt. Die Vorlagen der Pferde habe ich in Internet gesammelt. Auch Hufeisen sind dabei. An der Spitze der Tüte habe ich Hafer geklebt und die Stiele mit grünen Band (sieht aus wie Gras) versteckt. Das Krepppapier habe ich noch nicht angebracht. Meinem Sohn gefällt die Tüte ganz toll. Er ist ein richtiger Pferdefreund. Ich hoffe Dir ein wenig weiter geholfen zu haben. Falls Du noch Fragen hast- melde Dich einfach. Gruß Pumpel+Sohn

Mitglied inaktiv - 02.08.2005, 09:26