Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Schultüten / Zuckertüten Rohlinge???

Thema: Schultüten / Zuckertüten Rohlinge???

Hallo, wo bekomme ich Rohlinge zum Schultütebasteln? Wer kennt Shops,Onlineshops ? Habt ihr schon Bastelideen? Denkt ihr euch etwas aus oder dürfen sich eure Kinder ein Motiv/Muster wünschen? Irgentwie könnte die Tüte ja auch eine Überraschung sein!? Kennt jemand Internetseiten wo man Bastelideen oder Muster bekommen kann(kostenlos)? LG JULA

Mitglied inaktiv - 22.01.2007, 00:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! hier ist eine Seite. Hoffe du kannst damit was anfangen! http://www.heimwerker.de/heimwerker/service-lexika/bauplan-archiv/feste-und-familienfeiern/schulanfang-schultueten-baste.html#c3793 Ich finde man kann die Motive nach den Interessen des Kindes selbst gestalten und dann als Überraschung dem Kind die Tüte überreichen. Ich würde das so machen wenn ich ein Schulkind hätte! Grüße aus dem Norden!

Mitglied inaktiv - 22.01.2007, 11:23