Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea25 am 18.06.2008, 22:14 Uhr

Schultüte

Hallo, da nun kurzfristig das Basteln im Kiga wegen zu geringer Beteiligung ausfällt stehe ich hier ganz schön auf dem Schlauch. ich wollt schon gern eine selbst basteln, sei es mit einem Bastelset oder aus Einzelteilen, aber ich find rein gar nix, und wenn dann ist es wahnsinnig teuer. Mein Sohn möchte gern eine blaue Fußballtüte... . Könnt Ihr m ir helfen? Danke schonmal.

 
2 Antworten:

Re: Schultüte

Antwort von Himbeere2002 am 19.06.2008, 3:16 Uhr

guck mal hier.. da musst du dich zwar anmelden. ist aber kostenlos und dann ist alles haargenau beschrieben.. was du brauchst und was du machen sollst.. und ja.. die tüte ist zwar grün, aber dann machst du das grüne einfach blau und den Fußballer evtl noch in den Farben der lieblingsmannschaft oder so
http://www.kreativnase.de/schultueten/jungs/schultuete-fussball.html



Re: Schultüte

Antwort von gabi-carsten am 19.06.2008, 20:20 Uhr

Gibt es bei Euch in der Nähe eine größere Bücherei? Dort kann man Bastelbücher ausleihen, und da gibt es bestimmt auch eine Schultüte mit Fussballern drin. Gruß Gabi



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.