Hallole! Zum 9. Geburtstag unserer Tochter möchte ich ihr gerne ein Schulfreundebuch selbst machen. Sie hat zwar schon eins, aber das ist so eine miserable Qualität, dass mittlerweile fast alle Seiten irgendwie schief reingeklebt worden sind. Es sieht gräßlich aus!! Sie hat jetzt noch ein Jahr Grundschule, und ich hätte gern ein schönes Buch, damit sie sich an ihre Freunde aus der Grundschule noch lange erinnern kann. Am liebsten würde ich es online oder so selbst machen. Evtl. mit ein paar Bildern von ihr oder so. Ich hatte bei Bekannten mal eins gesehen, die hatten es komplett selbst gemacht und dann alles laminiert, aber das hat mir nicht so gut gefallen. Wer hat so etwas schon einmal gemacht und kann mir einen guten Tipp geben, wo ich das machen lassen kann? Bei Snapfish hab ich schon gesehen, dass man ein Fotobuch machen kann. Da könnte ich mit viel Mühe und viel Zeit eins gestalten. Aber vielleicht kennt von Euch jemand eine bessere Alternative? Ich bin gespannt, ob mir jemand von Euch helfen kann!? Liebe Grüße Esther